Bedeutet euch eine Person was, wenn ihr wütend auf diese Person rragiert? Wie ich beim meinem Boxtrainer?

2 Antworten

Man kann auch auf Personen die man nicht kennt wütend reagieren. Bei mir trifft das in mindestens 80% der Fälle zu.

Bedeutet euch eine Person was, wenn ihr wütend auf diese Person rragiert?

Nein, denn in 99 % aller Fälle, sind das Personen dir mir wirklich auf die Nerven gehen und mit denen ich recht wenig zu tun habe.