Bei 26 Grad ins Freibad?

9 Antworten

ja.ich habe auch überlegt ob ich zum freibad.aber bei mir ist es zu windig.

wenn es bei dir nicht windig ist kannst du hin

25/26°C? Uiii, dann bei dieser Hitze aber unbedingt in den Schatten :-)

Solange du nicht zu überempfindlich bist und mit der Wassertemperatur klar kommst. Am besten ist es allerdings für dich wenn die Wassertemperatur deiner Körpertemperatur entspricht :)

Dann geh ins Freibad schwimmen.

Das Wasser ist in der Regel eh immer gleichwarm. Und je kälter es draußen ist desto wärmer kommt es dir im Wasser vor. :)