Beim Baden im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nackt 52%
Im Badeanzug wie gewöhnlich 38%
Mir wärs egal 10%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Boxershorts wie immer. Ich halte die Zahl meiner Mitmenschen die gerne Dödel präsentiert kriegen für sehr begrenzt.

Nackt

War einmal an einem FKK Strand und hatte es mir echt schlimmer vorgestellt.

Im Badeanzug wie gewöhnlich

Also ein Badeanzug muss nicht sein, da trage ich doch lieber eine normale Badehose oder ein Badeshort 😅.

Im Badeanzug wie gewöhnlich

nicht im Badeanzug, im Bikini natürlich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐛𝐞𝐟𝐚𝐬𝐬𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐫𝐧𝐞 𝐝𝐚𝐦𝐢𝐭 :)
Nackt

Nackt !!! Am liebsten immer nackt, wenn ich könnte, wenn es erlaubt wäre den ganzen Tag und überall NACKT !!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung