Bekommen die dortmund spieler heute feiertagszuschlag?

2 Antworten

Sehr sehr wahrscheinlich nicht.
Spieler haben aber bestimmte DInge in ihren Verträgen.
Bspw. Sieg = 20.000 Euro Prämie,
CL Sieg = 40.000
Final einzug = ...
Je nach Spieler variiert es, die kriegen aber sehr wahrscheinlich kein Geld dafür, ob sie mal an einem Sonntag oder Feiertag spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Viorelschowwe
Fragesteller

vielen dank.

das ist ja unfair

iiarurel818  01.05.2024, 12:25
@Viorelschowwe

Sehe ich auch so.
Die 200 Tausend, die ein Süle verdient fürs nichts tun sind lächerlich. Er hat sich seinen Feiertags Zuschlag mehr als verdient

simsibimsi9  01.05.2024, 18:49
@iiarurel818

Ja, super unfair, dass man als Millionär kein Feiertagszuschlag bekommt 😔😔😔 das tut denen bestimmt super weh!!!

iiarurel818  01.05.2024, 18:56
@simsibimsi9

Genau, dafür sollte man wirklich protestieren gehen, nicht für die ganze andere unnötige Scheiße.
Fußballer müssen auch irgendwie über die runden kommen!

Nun ja, ich bekomme den Zuschlag auch nicht und arbeite als Rezeptionist im Hotel. Bedeutet: es ist dann erst einmal ein Arbeitstag, wie jeder andere.

Aber einen Ausgleich erhalte ich schon noch, indem ich an einem anderen Tag frei erhalte.