Beliebtestes Lied von SVT im Moment?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Andere Songs 63%
Maestro 25%
Don‘t wanna cry 13%
HOT 0%
Super 0%

6 Antworten

Maestro

Heyy

Im Moment wahrscheinlich Maestro, weil es halt ein beliebtes Comeback ist

SEVENTEEN (세븐틴) 'MAESTRO' Official MV / HYBE LABELS

https://www.youtube.com/watch?v=ThI0pBAbFnk

Aber Dont wanna Cry und Super sind auch sehr beliebt und bekannt.

LG💛

Don‘t wanna cry

Tatsächlich don't wanna cry ^^ aber auch sehr oft Pinwheel und zwei unit songs, imperfect love und I can't run away ^^

Aber Don't wanna cry ist anders irgendwie. Es ist nicht nur sehr entspannend, sondern es gibt einen auch Hoffnung, wenn man traurig ist zb. Außerdem ist der Tanz wunderschön, vor allem, wenn sie in zwei Reihen aufgereiht waren und dann in so einem Kreuz durch gelaufen sind :)) also der Part :

Bild zum Beitrag

Nicht nur den Tanz liebe ich, sondern die Stimmen waren wie immer so wunderschön so wie das MV!!

und dann in so einem Kreuz durch gelaufen sind :))

Das ist ja Jeonghans part und seine Stimme, aaaa die ist so schön 😭 (jede Stimme sowieso)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
 - (Lied, K-Pop, SVT)
Andere Songs

ich weiß gar nicht warum ich im moment so sehr "adore u" liebe.
dieser song ist so engergetisch und motivierend irgendwie, er
ist so fröhlich und lässt mich sofort besser fühlen, ich könnte herrumspringen, ich könnte das ganze haus putzten, ich könnte fliegen wenn ich es höre, es hat einfach alles, rap, vocals, dance, alles ist vorhanden und ein mega debut song,
seventeen ist iconic.

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Maestro ist momentan angesagt, weil nicht nur kpop Fans die Choreographie dazu tanzen sondern auch andere Personen.

Ich mag alle Lieder.

Andere Songs

Lalali, March und Maestro höre ich momentan am meisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop