Benutzt du gerne Emojis?

15 Antworten

Nein, - ich benutze grundsätzlich keine Emojis, - weil ich der Meinung bin, daß wir aus dem Zeitalter der Bilderschrift schon lange raus sein sollten!

Sehr selten eigentlich und eher die Tastensmileys :)

Nein. Hier im Netz benutz ich Netzjargon-Abkürzungen und erwarte, dass andere die kennen, da Allgemeinbildung, oder ergoogeln: AFAIK, AFAIR, LOL,ROTFL, SCNR, IANAL, ... oder eben Smileys. Nur im engsten Familienkreis mit WhatsApp benutze ich widerwillig Emojis um des lieben Friedens willen.

GF benutz ich am PC, ich wüsste auch gar nicht, wo ich beim Editieren Emojis herbekommen soll, und es interessiert mich auch nicht.

Ja, ich benutze tatsächlich oft emojis.

Meistens wenn ich mit meinen Freundinnen schreibe. Aber ich benutze sie auch einfach um etwas auszudrücken.

Den emojis können auch einfach ausdrücken wie man das meint z.b.

Hahaha 😂 oder Hahaha 🙄

Mit Freundlichen Grüßen

Bisciutluna 🍪

Ja, meistens benutze ich sie, außer ich habe es eilig.