benutzt ihr bluetooth kopfhörer oder mit kabel?

7 Antworten

Ohne Kabel, sonst würde ich ein normales Headset ohne diese Funktion kaufen.

Beides, je nach Bedarf. Hab mir u.a. auch extra welche besorgt die beides können.

Habe welche mit Kabel von Sennheiser die zu teuer sind um die nicht zu benutzen🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe noch welche mit Kabel. Wenn sie kaputt sind, möchte ich aber kabellose haben. Es ist so viel praktischer, wenn man z. B auf dem Balkon Musik hören möchte, oder bei der Arbeit (sofern es erlaubt ist)..

Bluetooth. Mit ist bisschen nervig

Philippipi  15.05.2024, 19:01

Vor allem bei Sport und ich mache seeeeeeeehr viel Sport