Benutzt ihr PayPal?

6 Antworten

Ja, nutze ich. Ist tatsächlich ziemlich einfach, auch wenn ich es unter Privatpersonen recht selten nutze. Lass dich aber zu nichts zwingen, mit dem du dich nicht wohlfühlst.

ja nutze ich und ja ist sehr einfach und sehr praktisch. hatte mittlerweile auch schon die situation dass in nem restaurant die kartenzahlung ausgefallen war und wir nicht genug bargeld hatten - da konnten wir mit paypal zahlen.

Dann mach bei denen keine Schulden bzw leihe ihnen nichts. Natürlich ist PayPal eine bequeme Alternative, aber wenn du es nicht möchtest, lass es dir nicht aufzwingen.

Ja ich benutze es auch.

Jedoch ist das PayPal Guthaben lediglich ein weiteres Guthaben, das mit deinem Konto in Verbund steht.

D.h. das Geld ist nicht direkt auf deinem Konto. Kann aber per Knopfdruck auf dein Konto eingezahlt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung