Beratung Gebrauchtwagen bis 15.000€?

AshleighHoward  15.05.2024, 13:11

erwartest du als antwort, dass dir jetzt jemand passende angebote raussucht?

Matteo04422
Fragesteller

Nein das erwarte ich nicht. Würde nur wissen was ihr mir für ein Gebrauchtwagen in dieser Preisklasse empfehlen würdet.

3 Antworten

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detailsuche/?dam=false&fr=2020%3A&ml=%3A50000&ms=25200%3B27%3B%3B&p=%3A15000&s=Car&sb=rel&vc=Car

100 Skoda Fabia und Seat Ibiza

4000 andere Kleinwagen bis 50000 km max. 2 Jahre alt

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?c=SmallCar&dam=false&fr=2022%3A&isSearchRequest=true&ml=%3A50000&p=%3A15000&ref=dsp&s=Car&sb=rel&vc=Car

such das schönste aus,

du bekommst sogar fast neue Polos und bei Reimporteuren sogar Neuwagen für das Geld....

Schau mal nach gebrauchten Renault Zoe und Hyundai Kona mit >=400km Reichweite. Beim Zoe aufpassen, ob es noch mit Akkumiete ist oder nicht. Macht aber nur Spaß, wenn man daheim laden kann.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Vergiss die Kilometer und leg mehr wert auf gute Pflege.

Für 15.000 bekommst du einen Yaris oder Corolla Hybrid oder einen Honda Jazz als Exclusive