Beste freundin ja nein?

2 Antworten

Alsooooo, eine beste Freundin habe ich schon seit etwa 30 Jahren und die wird auch fast immer meinen Partnerinnen vorgestellt. Die Partnerinnen kommen und gehen, die beste Freundin bleibt. So einfach ist das... Gut mit der hatte ich noch nie was, aber das wissen die Partnerinnen ja nicht sicher... ist mir aber auch völlig egal.

Bisher gab es noch nie Probleme damit und das wird auch so bleiben...

Man muss allerdings erwähnen, dass wir alle schon im reiferen Alter sind und daher das noch lockerer sehen als ihr jungen Leute ;-)

ähm .. Frage unklar .. bei Mann vs Frau .. ist die beste Freundin der Frau natürlich das wichtigste .. eigentlich noch wichtiger als die Freundin selbst .. an der kommt man nicht vorbei und ohne ihren Segen wird es unmöglich bzw. extrem hardcore schwer