Beste Freundin küssen Fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, ist kein Fremdgehen. 56%
Ja, ist Fremdgehen. 44%
Anderes (mit Begründung) 0%

3 Antworten

Nein, ist kein Fremdgehen.

Nein, dass würde mich bei meiner Freundin nicht stören, wenn sie ihre beste Freundin küsst.

Fremdgehen bedeutet, dass man etwas heimlich macht und wenn das offen kommuniziert ist, ist es cool.

Nein, ist kein Fremdgehen.

Haben das früher vor meinem ersten Kuss zum üben gemacht. Jz gebe ich (oder sie mir) ihr einen Kuss auf die Wange oder auf den Kopf/Haare

W/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe etwas Erfahrung
Ja, ist Fremdgehen.

Ja eigentlich schon. Weil wenn du ja eine feste Freundin hast und dann eine andere ''frau'' küsst. Ich würde es als fremdgehen zählen.

Liza009
Fragesteller

Meine Beste Freundin und ich sind beide Frauen und beide heterosexuell.