Bester custom Pc seller 2024?

1 Antwort

Am meisten Auswahl haste bei Mindfactory. Hier stellst du dir deinen WunschPC aus dem gesamten Sortiment von MF einfach zusammen & zahlst +190€ fürs zusammenbauen.

Ansonsten bietet Dubaro ebenfalls ein gutes Preis / Leistungs Verhältnis, aber natürlich haben sie weniger Auswahl als ein Händler wie Mindfactory oder Alternate.

Sie bieten ebenfalls eine gute Auswahl an vorkonfigurierten PCs.

Caseking ist für mich nur was für Modding, da mir sonst zu teuer.

Mifcom ist mMn einfach generell zu teuer.

slygen  13.05.2024, 21:26

Ich würd meinen PC bei Mindfactory kaufen.