Betrieb meldet sich nicht?

6 Antworten

Anrufen - Schreiben kannst du nicht gut.

Oder jemand soll dir beim schreiben helfen. Aber ein Anruf geht schneller...

Das ist ein langer Kettensatz, der Dinge auflistet, die in mehrere Sätze gehören.. Warum machst du nicht kürzere Sätze und setz Punkte dazwischen?

Ich würde telefonisch nachfragen, das kommt immer besser an. So eine E-Mail kann mal im Stress untergehen beim Chef.

Viell. hat dein künfitger Chef viel zu tun und es ist untergegangen. Einfach anrufen, höflich nachfragen, dann klärt sich das schon. Zeigt auch Interesse an Betrieb und Ausbildungsplatz.

Ruf dort an. Wenn es nur noch darum geht, den Ausbildungsvertrag zu unterschreiben, musst Du doch bereits eine feste Zusage erhalten haben!

Falls dies nicht so ist und Du da etwas missverstanden haben solltest, wäre es evtl. ratsam,Dich nach einem anderen Ausbildungsplatz umzusehen.

Nein, wenn der Chef sich melden wollte, mußt du abwarten, ob er sich meldet. Tut er dies nicht kannst telefonisch mal nachfragen, dann erfährst ob die Stelle noch frei ist.