Bettnässer mit 17?

2 Antworten

Trinke genug Wasser. Faustregel: Dein Gewicht x4 normal, x5 warm, x6 schwitzen. Trinke es vom Aufstehen bis 16 Uhr, 1/2 Liter weise. Wichtig, damit Hirn u Organe genug Wasser zum richtig funktionieren haben.

Vor dem Einschlafen, sende, mit viel Freude INNEN, ins Universum die Bitte: "Bett ist trocken😊, Bett bleibt trocken😊, super, Bett 😊ALLES trocken😊" und danke auch sofort schon: "Dankeschön😊, herzlichen Dank 😊". Auch mit viel Freude, wirklich dankbar sein.

Was dir passiert, sind deine berechtigten Ängste, mit denen du dir das bettnässen STÄNDIG NEU MANIFESTIERST. _ Wenn du ständig dran denkst, dran denken musst, betest und bittest du das Universum/Gott quasi, immer wieder neu ums bettnässen.

Ändere dein Trinkverhalten und deinen Wunsch/Gebet ans Universum.

Glaube GANZ FEST daran, mit viel Freude innen, dass alles morgens trocken ist. SIEH es trocken. OHNE irgendeinen einen Zweifel daran.

Gedanken sind Schöpfer. Sie erschaffen, was du mit viel Gefühl wünschst.

Das wird nicht gelehrt, das ist Geistheilen.

Gib dir innen +⬆️ in Placebo, GUTE Gedanken. Das Universum/Gott hilft dir.

Du musst nur richtig, 💛 herzlich 😊 Gutes wünschen. Es als gegeben sehen mit Freude. Und das Universum es dir dann geben lassen.

Das musst du, innen in Ruhe, Harmonie, Frieden, paarmal/öfter mal lesen. Ohne was darin in minus zu bewerten. _ Denn nur schon bisschen minus wäre zweifeln. Dann wartet das Universum noch ab, was du wirklich willst. _ Bei jedem Lesen erkennst du immer mehr, bis dir per Intuition kommt: "Ja, klar, genau, soooo ist das gemeint." Und Freude pur.

Spruch: Gedanken haben Macht (+ wie -). Gib auf sie acht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruf+pr.Vertr.person. Helfen+dabei viel gelernt.

Hallo..oh jeder das tut mir sehr leid für dich.

Ich denke das das ein psychisches Problem ist und würde mir Hilfe holen beim Psychologen oder Psychiater.

Ferner solltest du doch noch mal einen Urologen kontaktieren.

Alles Gute für dich.🙏

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln🤗

diesebananehaha
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort: Ich war schonmal bei einer Psychologin wegen meiner psyche aber ich fand es zu blöd bin dann nicht mehr hingegangen