Beweis das ich nicht CHEATE?

6 Antworten

Lass ihn doch so rumheulen. Die Gaming Communitys sind sowieso toxisch und denken, dass du cheatedt, weil die Spieler nicht gegen ihn schlagen kann. Über diese Spielern braucht man nicht mal die Mühe machen, zu rechtfertigen. Und wenn diese Spielern melden und der Supporter gar nichts feststellen kann, kann man sich auch selbst bannen.

Scheiss auf die. Du musst dich nicht rechtfertigen für etwas, was du nicht getan hast. Entweder die glauben dir das oder du distanzierst dich einfach. Sehr kindisch von denen.

Lass sie einfach reden, es ist leicht derartige ausreden zu suchen wenn jemand anderes besser ist. Du weisst dass du ehrlich bist

Ja, mach dir nichts draus, Ich kenne das. es reicht schon, wenn du auf die üblichen Plätze feuerst, weil sich da jemand zu 70% dort verstecken will und campt.

Da wird also schnell mal geheult, wenn da welche dabei sind, die einfach nur gut sind. :)

Etwas das du nicht tust, kannst du auch nicht unbedingt beweisen.

Anticheatsoftware, Logfiles, Bildschirmaufnahmen,... kannst n riesigen Aufwand betreiben und es wird trotzdem jemand geben der es anzweifelt.

Wenn du "richtig" gut in dem Game bist, erkennst du auch was deine Teammates falsch machen und mit training und Übung kannst du ihnen dabei helfen ihre Leistungen zu verbessern. Dann würden die vielleicht anerkennen das dein Spiel einfach nur gut ist.