Bewerbung, Zeugnisse der letzten beiden Schuljahre

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.

Ich würde sowohl die Halbjahreszeugnisse der 11. als auch das Jahreszeugnis der 10. Klasse beilegen. So erhält dein potenzieller Ausbilder einen guten und umfassenden Eindruck von dir bzw. deiner bisherigen schulischen Leistungen.

Gruß

ich würde auch das der 10. dazupacken.. dort sieht man ja auchnoch die Fächer die du abgewählt hast..

in der regel geht es ihnen aber darum das sie die Fahltage und so sehen.. und das auf einem Zeugniss wo es um "nichts" ging.. also a la .. in der 10 ist es egal da hab ich keinen bock, da mnach ich blau, in der 11.. mit dem Zeugnis muss ich mich bewerben, da mach ich ma alles "schön ".. daher pack die 10 dazu wenn du nix zu verbergen hast

Das sind wohl die letzten 4 Zeugnisse, die Du bekommen hast.

Ich stimme den anderen zu. So machst du nichts verkehrt. Wenn du unsicher bist, kannst du ja bei deínem potentiellen Arbeitgeber vorab anrufen und nachfragen.

Richtig, die letzten beiden Schuljahre. Also die von der 10. und 11. Klasse.