Bin ich arrogant?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ne, ist normal 78%
Schon sehr arrogant 11%
bisschen arrogant 11%

3 Antworten

ne, ist normal

Arrogant wäre es, wenn du diese Meinung permanent nach aussen tragen würdest und dich selber somit über andere Stellen würdest.

Die reinen Gedanken sind nicht arrogant

bisschen arrogant

Definition Arroganz:

" überheblich und genüsslich seine vermeintlich besseren Einflüsse oder Fähigkeiten zeigend; selbstgefällig."

Es ist wie bei vielen Eigenschaften:

wenn das Verhalten sehr einseitig und extrem ist, wird es bedenklich.

Also ich denke wir alle denken, dass alle anderen um uns inkompetent sind

Ich bin zwar was das inkompetente Menschen angeht sehr arrogant

arrogant?

also anmaßend, herablassend, überheblich und selbstgefällig?

das mit dem Aussehen ist nicht arrogant

Woher ich das weiß:Hobby – lese darüber