Bin ich der einzige der TikTok hasst?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich hasse es 54%
Ich mag es 29%
Andere Antwort 18%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hasse es

Einfach nur Verblödung

Felixz263  24.11.2022, 22:11

Ist wirklich so ich schwöre ich fühle mit jedem Menschen der auch so empfindet alle die solche Plattformen nutzen sind keine Menschen mehr sry ist aber so wer es nicht glaubt viel Spaß wie reden uns in paar jahren

Ich mag es

Dann bist du aufm falschen TikTok.

Wenn man seine For You Page aufgebaut hat und einem Videos nach seinen Interessen vorgeschlagen werden, ist es sehr unterhaltsam.

Ich hatte jahrelang keine Jungs und Mädchen, die Trends nachmachen, auf meiner FYP mehr.

Andere Antwort

Mir wird das Wort Hass viel zu inflationär verwendet. Nicht alles, was man nicht mag ist gleich hassen. Ich finde es auch traurig, dass viele derart bedürftig sind und solche Plattformen brauchen, um sich wohl zu fühlen.

Andere Antwort

ich bin nicht der größte fan von tiktok aber verschwende meine zeit dennoch auf der Plattform

Andere Antwort

Also ich hasse nicht die Leute darauf, aber ich hasse das es so süchtig macht und man so viel Zeit darauf verplempert. Deshalb habe ich es mittlerweile auch nicht mehr