Bin vor einer Woche abgehauen was macht die Polizei suchen die irgendwann nicht mehr nach mir?

2 Antworten

Naja, die werden dich rigendwann schon finden, also wenn du nicht gefunden werden willst dann wechsel oft den Standortl

Neroyjskcjskc
Fragesteller

Tue ich und GPS ist bei mir schon aus

Frage ist eher warum du abgehauen bist. Suchen werden sie dich bis sie dich finden. Wenn man dich innerhalb wochen oder monaten nicht findet wirst du nicht mehr gesucht. wäre aber schlecht denn deine familie macht sich sicher sorgen. (Kommt drauf an vor wem du abgehauen bist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ichs kann

Neroyjskcjskc
Fragesteller

Ich wohne nicht mehr Zuhause meine Eltern waren keine guten und die Gründe warum ich aus der neuen Einrichtung darf ich aus Datenschutz gründen nicht reinschreiben