Bist du lieber alleine oder mit Menschen?

6 Antworten

Ich bin lieber alleine. Dann habe ich meine Ruhe. Menschen sind mir in den allermeisten Fällen zu anstrengend. Bis auf ganz wenige Ausnahmen. Außerdem kann ich dann tun und lassen, was ich will, muss auf nichts und niemanden Rücksicht nehmen. 🤷

20 % des Tages alleine, 80 % mit Partner und den Rest am Samstag oder mit den Kindern ca 40%.

Ich war immer lieber allein, mittlerweile habe ich eine Person gefunden, mit der es schöner als allein sein ist :)

Ich bin lieber unter Menschen und erlebe was. Das Wochenende fahren wir wieder mit 10 Freunden in die Schweiz.

Dazwischen bin ich auch gerne mal alleine (bzw mit meiner Partnerin) und habe Zeit für mich, aber generell würde ich was Gemeinsames bevorzugen.

Mal so, mal so. Ist unterschiedlich