bist du zufrieden mit deinem leben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein weil... 43%
teilweise weil... 35%
ja weil... 22%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil ich das, was man in seinem relativ kurzen Leben erreichen kann, bekommen habe. Die Freundschaft mit Gott. Ich darf sein Mitarbeiter sein! - 1.Korinther 3:9

teilweise weil...

Ich finde es anstrengend 8 Stunden in nem Job zu sitzen der dir nicht gefällt. 4 Tage Woche wäre cool. Nein bewerben bringt nix. Finde arbeiten generell doof weil es so viel Zeit frisst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rumi5  19.04.2023, 20:20

kann ich nachvollziehen

ja weil...

Ich habe vor einem Monat den YouTuber Hamza für mich entdeckt und mich wegen ihm in vieler Hinsicht (Sozialleben, Disziplin, Aussehen, Gesundheit) positiv verändert.

Daher bin ich auch mit der Entwicklung zufrieden, die ich gerade durchgehe und durchgehen werde.

nein weil...

Keine Freunde, keine Freundin, kein Job, langweiliges Studium. Zumindest habe ich (durch meine Familie) ein gutes Vermögen, mein eigenes Haus und Auto.

Rumi5  19.04.2023, 20:21

Was studierst du?

lg

f1r3m4n  19.04.2023, 21:13
@Rumi5

Fahrzeugtechnik. Aber das Niveau der Universität ist zu niedrig.

teilweise weil...

+ Ich gesund bin, meine Familie gesund ist, ich ein Dach über dem Kopf habe, nicht hungern muss, Freunde habe....

- Ich die Arbeit, die ich machen möchte, noch nicht antreten kann, finanziell besser aufgestellt sein will