BL: Bayern - Dortmund! Euer Tipp?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

FC Bayern München gewinnt 64%
Unentschieden 27%
Borussia Dortmund gewinnt 9%

3 Antworten

FC Bayern München gewinnt

Klar Bayern. Terzic redet toll und respektvoll über sein Team auf PK's, faktisch aber Unterlegenheit. Da fehlen Wichtige

Bayern kompensiert seine generell, und Coman ist wieder dabei. Gute Nr. 2 im Tor. Könnte besonders ruppig werden, geht für beide um sehr viel

Würde spontan 3:1 Bayern sagen. So genau stimmt's aber bestimmt nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
FC Bayern München gewinnt

Bayern dürfte das Heimspiel gewinnen. Beide Mannschaften nicht in Bestbesetzung, aber die Ausfälle wird Dortmund weniger gut wegstecken können. Goretzka wird nach der Nichtberücksichtigung in der Nationalmannschaft heute besonders motiviert sein.

Von Experte Torontonian bestätigt
FC Bayern München gewinnt

Hey Banbigaiming,

ich tippe und hoffe auf einen Sieg der Bayern 💙❤️⚽️.

Vielleicht ein 3:1, ich bin gespannt.

Und was glaubst du?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Banbigaiming
Fragesteller

Ich glaube 4:0 für Bayern. Hoffe aber auf den BVB.

Torontonian  30.03.2024, 15:39

Jau, kam mir auch direkt so am realisierbarsten vor