Bl Manga auf deutsch ab 14?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii erstmal also was ich dir empehlen kann währe Cherry Magic dazu gibt ein Anime aber der Manga ist detailmäßiger und geht weiter kann ich dir sehr empehlen und sonst so (12 Bände)

Unser unstillbares verlangen ist sehr gut, ist aber ab 18 falls es dir nichts ausmacht kannst du das ja auch lesen (5 Bände)

Bis 2 uhr morgens bin ich dein (2 Bände)

Life mit dir ans Ende der Zeit (Einzelband)

(Lullaby of the dawn habe ich nicht gelesen habe aber extrem viel gutes gehört und nie was schlechtes als BL Fan würde das dann noch so empehlen von Gefühl her)

  • Sasaki & Miyano
  • Whispering Blue
  • Küsse unterm Regenbogen
  • Otona-chan.
  • Hino-kuns süßer Plan
  • Hinata-kun
  • Dein starker Rücken
  • Given
  • Whispering Blue
  • Cherry Magic! Wenn du mit 30 noch Jungfrau bist, wirst du zum Zauberer
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐