Blockiert Google eigentlich Illegale Download oder Stream Seiten?

2 Antworten

Ja gewisse Dinge werden blockiert, aber nicht alles. Kannst ja mit DuckDuckGo suchen, das benutzt andere Suchquellen.

norules4life
Fragesteller

okay danke , aber das heisst ja selbst wenn vpn bei der google suche

nehmen würde , hätte es keinen unterschied auf die such ergebnisse oder `?

ich wäre dann einfach nur anonym

oogabooga679  04.12.2022, 13:54
@norules4life

Je nach dem wo du mit VPN verbunden bist kriegst du Ergebnisse in anderen Sprachen oder was in dem jeweiligen Land relevant ist

Blockiert Google eigentlich Illegale Download oder Stream Seiten?

Google blockiert nichts! Google filtert höchstens die Ergebnisse, die dir zu einer Suchanfrage angezeigt werden.

gibt da irgendwie eine alternative ? also [..] wo man mehr inhalte sieht ?

Warum will man illegale Inhalte sehen?
Bedeutet das nicht, dass man bewusst (und somit vorsätzlich) plant, illegale Inhalte anzusehen und mit Bezug auf "Download" und "Stream Seiten" Inhalte von Quellen herunterzuladen, bei denen man genau weiss, dass bei der Bereitstellung und folglich auch beim Download ein Verstoss gegen das Urheberrecht vorliegt.....
Entsprechend dürfte es für dich auch kein Thema sein, wenn sich Fremde an deinem Eigentum ungefragt zu schaffen machen. Du bleibst ja sogar dann Eigentümer, wenn der Besitz auf einen Fremden ohne deine Erlaubnis übergeht.....

norules4life
Fragesteller

das stimmt schon , aber hier in deWie beim Streaming gilt auch hier:

Musik, Filme und andere Werke darf man in der Schweiz zum privaten Gebrauch auch von Gratis-Portalen legal downloaden (Art. 19 Abs. 1 lit. a Urheberrechtsgesetz URG).r schweiz ist das legal

von dem her ist es mir egal , ich mache also nichts illegales