BrawlStars x VPN?

1 Antwort

Es ist wichtig, fair und respektvoll zu spielen, und das Manipulieren von Verbindungen oder das Nutzen von VPNs, um gegen vermeintlich schwächere Spieler anzutreten, verstößt gegen die Grundsätze des fairen Spiels. Solche Handlungen könnten zu Sanktionen führen, einschließlich Sperrungen oder anderen Konsequenzen.

Es wird empfohlen, das Spiel auf faire Weise zu genießen und sich auf die eigene Spielfähigkeit zu konzentrieren, um ein positives Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Respektiere die Regeln und den Fairplay-Gedanken in Brawl Stars.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020