Breaking Bad, Blacklist, Narcos oder Peaky Blinders, was ist am besten bzw. was soll ich zuerst schauen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Blacklist 44%
Breaking Bad 25%
Peaky Blinders 19%
Narcos 13%

5 Antworten

Blacklist

Da ich ein unheimlicher Fan von James Spader bin.. dieser Mann, wenn er spricht dann nimmt er den ganzen Raum für sich ein sowohl bei Blacklist als auch Boston Legal.

Blacklist und peaky blinders kann mich nicht entscheiden

Peaky Blinders

Peaky....

Eminem8532  24.08.2022, 08:31

By the order of the peaky fookin blinders

Blacklist

gute Serie, aber irgendwann wird es halt so bei Staffel 7/8 irgendwann gezogen. Bis Staffel 5 hin würde ich sagen, dass sie Serie halt immer besser wurde, aber jetzt halt ein rundes Ende gefunden werden muss, um nach 1 Jahrzehnt mitfühlen mit Reddington (der Geniale), Mojtabai (der Sympathischste), Cooper (der 2. Sympathischste) das ganze zu vollenden.

Blacklist

Hallo ioroio!

Blacklist ist eine unglaubliche Serie mit ganz viel Action und zahlreichen, unerwarteten Wendungen.

Natürlich ist nicht alles logisch und es gibt auch offensichtlich " Lückenfüller " aber das ist bei einer Serie mit diesem Volumen völlig normal

Ich schaue Blacklist seit etwa 1 halben Jahr in Etappen - aus Zeitgründen

Hoffentlich rutsch die Serie am Schlus nicht in die Widersinnigkeit ab wie es bei "Lost" der Fall ist

Schönen Sonntag