Brustwarzenpiercing beim Mann - Go or No?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

No! 50%
Schwul! 20%
Typabhängig! 20%
Go! 10%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Go!

Warum nicht, wenns nicht zu abgefahren ist ;) Und alle die keine haben, wissen gar nicht, was ihnen entgeht. Also erstmal ausprobieren, aber viele sind dafür wahrscheinlich zu weich ;)

Schwul!

No, Katzen haben Fell. Waschbären auch. Das sie nicht zur gleichen Gattung gehören hängt schon mal nicht von der Behaarung ab.

Jeder kann mit sich machen was er will.. würde mir aber nie freiwillig Metall in den Körper stecken um "schöner" auszusehn...

(beonders die Stelle ist doch wohl 1. äußerst unpraktisch 2. stört sie bei so mancher netter körperlicher Aktivität {auf ein "autsch" steht nicht unbedingt jeder ^^})

lg

B

No!

Eklig. Also ich würd mich schütteln, habe aber durchaus Verständnis dafür, wenn man es mag.

Typabhängig!

wenn der oberkörper durchtrainiert ist vielleicht ganz ok