Buchempfehlung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

,,Die theoretische Unwahrscheinlichkeit der Liebe"

Wirklich tolles Buch. Konnte es nicht aus der Hand legen.

Oder die Shopaholic Reihe von Sophie Kinsella.

Die Mitternachtsbibliothek ist auch ein super Buch.

krispinchen
Fragesteller

Die Mitternachtsbibliothek hab ich auch schon auf meiner Liste :D
Danke für die Tipps, klingt echt gut!

Andreas Eschbachs Thriller (z.B. Der Nobelpreis, Der Letzte seiner Art, Ausgebrannt) sind zwar alle schon etwas älter, aber immer noch sehr gut zu lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

James Clavell: Rattenkönig

Der Vorleser ist ein Roman des deutschen Schriftstellers Bernhard Schlink aus dem Jahr 1995. Taschenbuchausgabe von 1997 .

Die Verfilmung dieses Romans ist auch sehr gut.

krispinchen
Fragesteller

Das Buch haben wir tatsächlich in der Schule gelesen. War leider nicht so mein Favorit.