Chat mit Mädchen weiterführen ._.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder darf eine frage stellen und der ander muss sie beantworten. Das ist ein unerschöpfliches thema und man hat eine ausrede um seeehr persönliche fragen zu stellen ;) hört sich vllt komicsh an aber is echt gut :D

Das Problem kenne ich... am besten ist es, wenn ihr euch mal trefft und dann redet. Man kann immer irgendwas reden. Und wenn ihr euch nur überlegt worüber ihr reden könnt. Dabei könnt ihr euch besser kennenlernen.

LG

BuschiderBusch
Fragesteller

danke für die antwort :)

Also wenn ihr Sachen wie was hast du den Tag über gemacht/was hast du so vor schon hattet, dann frag sie nach ihrem Wochenende. Was sie da so geplant hat etc. Oder stell Fragen. Über sie oder irgendetwas, das ihr gemeinsam habt. Irgendwie werdet ihr schon ins Gespräch kommen :)

BuschiderBusch
Fragesteller

danke ich werds mal veruschen ^^