Chillt ihr eher zuhause oder geht ihr lieber raus?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Zuhause chillen 77%
Mit Freunden rausgehen 15%
Alleine rausgehen 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zuhause chillen

Natürlich treffen wir uns auch mal mit Freunden, oder der Familie und gehen zusammen was essen, oder kochen für alle. Das findet aber vorwiegend am Wochenende statt.

Heute war früh Feierabend, schon um halb sechs. Kurz noch was einkaufen, dann Abendessen zubereiten, es war dann viertel nach sieben. Während ich in der Küche stand, ist mein Mann mit dem Hund ne Runde gegangen. Danach hatte ich wie üblich weder Kraft, noch Lust, irgendwas zu unternehmen.

In der Woche treffen wir nur sehr selten Freunde. Das wird sich ändern, wenn man abends draußen sitzen kann. Dann sind wir selten allein. Irgendein befreundeter Nachbar kommt immer bei uns vorbei und setzt sich auch gerne dazu.

GuteFragen579
Fragesteller

Sehr schön, danke dir! Ja, man ist eher draußen, wenn die Sonne sich zeigt. Dann will man irgendwie raus 😄 Wenn bei mir etwas läuft, dann überwiegend auch nur am Wochende 😊 Unter der Woche schwierig. Durch Feierabend und den ganzen Stress an der Arbeit und dann die Motivation zu finden, noch um rauszugehen 🫠

michi57319  11.05.2023, 00:29
@GuteFragen579

So ist es bei uns auch. Wenn wir draußen sind, darf gerne jemand dazu kommen. Aber mich aufbretzeln und ausgehen, das läuft dann definitiv nicht mehr.

Unsere besten Freunde können wir zwar zu Fuß erreichen, fahren aber gerne hin, lassen das Auto stehen und laufen zurück. Wenn es ausgiebiger geplant ist. Uns schreckt ne halbe Stunde Fußmarsch nicht. Mit Hund, der alle drei Meter zum Schnüffeln stehen bleibt, sind es zehn Minuten mehr. Das sprengt einfach den Rahmen für unter der Woche.

Zuhause chillen

Wenn ich den ganzen Tag auf Arbeit bin brauche ich danach meine Ruhe zu Hause.

LG ChrystalDragon7 🍀

GuteFragen579
Fragesteller

Danke dir! So bin ich auch 😊

Mit Freunden rausgehen

Gibt nichts besseres ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Juckt nicht

GuteFragen579
Fragesteller

Danke dir! Ja, Freunde sind schon was tolles!

Mit Freunden rausgehen

Mit meinen Kumpels Mountainbike fahren gehen beste