Chop Suey und süß sauer?

2 Antworten

Chop Suey ist im Grunde nichts anderes als" klein geschnittene Reste in den Wok werfen, gut durchruehren und kurz braten". Was der Koch da rein wirft, bleibt ihm ueberlassen. Preist er es aber als Huehnchen Chop Suey an, sollte auch Huehnerfleisch mit drin sein.

Kann man suess sauer machen oder auch nicht. Wenn du suess sauer magst, probier halt "Huehnchen suess sauer".

leo923315
Fragesteller

Verstehe nicht ganz. Also wäre Chop Suey komplett ohne Soße, einfach der dunst vom Braten mit drin und so. Und Süß Sauer wäre dann mit Soße - Süß/sauer?

DerCaveman  23.07.2020, 16:36
@leo923315

Chop Suey ist das Gericht selbst (meist auch mit irgendeiner Sosse drin), suess sauer die Geschmacksrichtung. Chop Suey geht auch mit Sossen, die nicht suess sauer sind.