Crunchyroll Account teilen wie bei Netflix?

1 Antwort

Netflix, Prime aber auch Spotify wollen es genau genommen nicht, dass Konten außerhalb des Haushaltes geteilt werden.

Spotify prüft dafür regelmäßig die Hauptposition des Admins der jeweiligen Familiengruppe.

Keine Ahnung wie Netflix, Prime und Co die mehrere Logins und gleichzeitige Stream unterbinden wollen. Gerade da Mitglieder des Haushalts auch mal woanders sein könnten (Urlaub, Montage, Seminare, Kundentermine etc.)

Wenn mehrere Profile wie bei Netflix nicht angegeben sind, wird es wie bei Amazon früher sein. Du kannst nur über einen Account gucken. Da aber auf 5 Geräten, womöglich nicht zeitgleich auf allen die gleiche Folge zur selben Zeit.