Darf der Lehrer das?

2 Antworten

Nichts für ungut. Aber da die Frage bereits kam und ihr als Klasse wohl relativ rebellisch seid, hat er wohl allen Grund dazu. Er wird den Unterricht nicht durchziehen können. Jetzt kommt natürlich das naive Schülerargent "der muss uns aufs Klo lassen!!!". Ja, eigentlich schon. Aber das kann man 45 Minuten aussitzen.

Bleibt einfach still sitzen, hört zu, steht nicht ständig auf und ihr bekommt sicher mehr Freiheiten. Ich weiß ja selber wies in den Klassen mit älteren Schülern läuft..

Ansonsten könnt ihr natürlich die Polizei rufen, wenn ihr euch nicht zu helfen wisst und den fehler (wie jeder Schüler) beim Lehrer seht.

Nein, definitiv nicht zulässig. Hat das Klassenzimmer eventuell ein Panikschloß? Einfach mal von innen die Klinke runterdrücken ; - )