Darf man als Junge .?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst tun, was du willst.

Andere dürfen darüber denken, was sie wollen.

Toleranz funktioniert nur in beide Richtungen.

Und ja, viele werden dich für schräg halten, wenn du als Junge Glitzersocken trägst. Selbst bei Mädchen ist das ja schon je nach Anlass eher albern bis kindisch.

Ja

... man darf auch das. Man darf aber auch ziemlich sicher sein, dass sehr viele andere dieses Faible für längst nicht so gelungen halten wie man selbst.

Ja

Warum solltest du keine Glitzersocken tragen dürfen. Wenn Sie dir gefallen, trag Sie. Egal, was andere denken oder sagen. Alleine dir muss es doch gefallen. Hab Spass mit den Glitzersocken. Ich finde es gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja klar alles was die noch an Farben gefällt der wo es nicht sehen will soll weg gucken

Du darfst als Junge alles tragen, kein Gesetz wird dir Glitzer Socken verbieten.