Darf man so zur Schule?

10 Antworten

Denke nicht, dass es verboten ist, das sagt sicher die Schulordnung aus.

Aber es muss einem halt auch gefallen und mit gefällt es nicht.

Ich sehe nichts was dagegen sprechen würde, jedoch kommt es sehr drauf an auf die lehrperson. Ich wurde mal nach hause geschikt weil man durch meine Leggins meine Vagina erkennen konnte und wegen amderem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chrislov  14.05.2024, 02:44

Das ist aber ganz schön vermessen, eine junge Frau deswegen anzusprechen und nach Hause zu schicken. Das war ja deine private Sache wie offen du dich wohl fühlst.

Klar. Immerhin herrscht an Schulen noch die Freiheit der eigenen Kleidung. Und das ist gut so. Jeder so, wie er oder sie sich wohl fühlt.

taramrs912  14.05.2024, 00:42
Immerhin herrscht an Schulen noch die Freiheit der eigenen Kleidung

Also bei uns durfte man beispielsweise kein Bauchfrei tragen

Nach unserer Kleiderordnung würde das nicht gehen, ist ja aber von Schule zu Schule unterschiedlich

Ja natürlich!!☺️☺️🤗🤗 Es gibt sowieso keine Kleiderordnung und schon mal erst Recht keine schulische Kleiderordnung, du musst selber und selbst frei entscheiden, was du tragen willst und was du nicht tragen willst!!☺️☺️🤗🤗