Darf mich die HR im Unterricht anrufen?

3 Antworten

 Letztens war ich so überfordert, dass ich meiner Lehrerin gesagt habe, sie solle leise sein, und ihr den Stinkefinger gezeigt habe.

Das ist nicht normal. Ich bin oft überfordert aber muss nicht andere Leute beleidigen.

Wieso kannst du nicht in den Pausen zurückrufen??

Die dürfen dich anrufen und du darfst auch morgen früher zur Arbeit.

Klar. Wann sollen sie dich denn sonst anrufen, wenn es eine Änderung für den nächsten Tag gibt? Du musst ja nicht gleich ramgehen, sondern kannst in der Pause zurückrufen.

Ich verstehe nicht ganz wie man darauf kommt das dies nicht legal sein dürfte. Die können dich doch anrufen wann sie wollen, als würde dort jemand deinen Stundenplan im Kopf haben. Wenn du nicht kannst, gehst du eben nicht Ran...