Darg meine Freundin ohne meine Erlaubnis bei mit rektal fieber messen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum lässt du sie nicht einfach, sei doch froh, dass du jemanden hast, der sich um dich sorgt. Außerdem hab ich zwar keine Ahnung ob sie das rechtlich darf, aber wenn du sie deswegen anzeigen würdest würde sich die Polizei sicherlich absolut nicht dafür interessieren.

Berlinsk
Fragesteller

Ok ich lasse sie jetzt messen.

Wenn es gegen deinen willen ist darf sie es NICHT aber ich denke dass, sie es nur gut meint und dir helfen will. Der einzige der das "darf" ist dein Arzt oder das Krankenhaus.

Nein darf sie nicht

Berlinsk
Fragesteller

Hab ich ihr auch gesagt aber sie hört nicht auf mich

Julimaus2406  14.06.2016, 21:33
@Berlinsk

Dann sag ihr das du sie deswegen anzeigen kannst. Außerdem kannst du ihr sagen, dass sie ja dann auch ihren nächsten frauenarzttermin absagen und sich stattdessen von dir untersuchen    lassen kann. Das wäre genau so etwas

Nun sei nicht so prüde und lass es ihr doch einfach machen! Und Du wirst merken, wie schön doch rektales Fiebermessen wirklich sein kann!