Das Beste am heutigen Tag?

9 Antworten

Dass ich 1./2. Französisch Ausfall hatte

Hallo Binocular2022👋

Dass ich es geschafft habe raus zu gehen und zeitig aufgestanden bin mit dem Gefühl der ich würde sagen Vorfreude auf den Tag, das ist wirklich ein seltenes Gefühl, ich stand auf, schaute auf die Uhr und dachte mir, dass ich halt früher losfahre, mir unterwegs was zum Frühstück hole, danach zu meinem Termin fahre. Hab ich dann auch so gemacht und war stolz auf mich, war ein gutes Wetter zum Rad fahren.

Als ich mittags in der Pause kurz eingeschlafen bin und nichts von meinem Leben mitbekommen habe

Binocular2022
Fragesteller

So schlimm?

DeineSchnidde  13.05.2024, 22:06
@Binocular2022

Also ich bin echt nicht da um bemitleidet zu werden falls es so rüber kommt aber weil du es wissen wolltest: Schule/Familie sind das Hauptproblem. Aber das sind temporäre Probleme die in ein paar Jahren weg sind

Das Gefühl nachdem ich meinen Kleiderschrank ausgemistet hatte

Das Gimpelpärchen in meinem Garten hat endlich Nachwuchs bekommen und schleppt jetzt pausenlos Futter an. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Bild zum Beitrag

(Beispielbild)

 - (Schule, Beruf)