Dead by Daylight Prestige 2?

2 Antworten

Ich würde lieber Meg zuerst auf Prestige 2 erhöhen da sie anscheinend deine Lieblings Überlebende ist ich hatte auch oft das Glück das ich während Claudette gelevelt habe oft gute Perks die noch fehlten bekommen hab....alsooo wenn du dir jetzt schon sicher bist das du größtenteils nur mit Meg spielst solltest du dich auch nur auf sie konzentrieren :D

GermanLetsFiggn
Fragesteller

Alles klar, danke. :D

Du kannst die Perks weiterhin im Blutnetz erwerben ohne vorher auf Prestige zu gehen.
Denn außer dem Ansehen und der blutigen Kleidung hast du von Prestige keinen Vorteil.
Es ist alles nur optisch, du musst dafür aber eben alles neu "lernen" auf dem Char.
Ich selber habe erst einmal alle auf 45 gebracht um die lehrbaren Perks frei zu schalten und mir dafür im Schrein lieber Perks gekauft die ich bereits habe, um dir Blutpunkte zu bekommen.
Von meinen Charas ist keiner Prestige.

GermanLetsFiggn
Fragesteller

Das ganze Blutnetz zu füllen, um die Perks zu bekommen, ist doch aber ziemlich teuer?

KleinerKolibri6  05.02.2018, 15:18

Mich persönlich stört es nicht, da Punkte zu investieten. Wenn man ein paar Opfergaben hat und dann evtl noch den Perk von David, geht das ganz fix. mir ist das so immer lieber als auf Prestige zu gehen, da in dem Moment ka alles weg ist vom Charakter und das ist es mir nicht wert, gerade wenn man Dayies hat ^^"