DELL-LAPTOP OHNE POWER KNOPF STARTEN

2 Antworten

Hallo, ich persönlich kenne keine(!) andere Möglichkeit, einen Laptop zu starten, ohne den Knopf zu betätigen. Klar, ist der Knopf kaputt, kannst du irgendwie basteln und die Druck bzw. elektrischen Kontakt anders herstellen. Eine gewollte Lösung ist das aber nicht.

im bios startmodus ändern - energieverwaltung powerm,angement energy saving- da gibts u.U eine einstellung einstellung bei power off (neustart oder resume oder power off) dann startet das gerät sobald man netz dranmacht (ohne akku)