Denkt ihr 8GB RAM reicht für (insgesamt dieser PC) für Fortnite, Valo, Minecraft,Fall guys,Among us, ALTF4 das Spiel, würde es laggen?

3 Antworten

Die Grafikkarte hat 8GB VRAM, du hast 32GB RAM. Bei diesen Games wird mit diesen Settings garnix laggen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Drago1988  05.06.2023, 19:58

Meinst du mein PC reicht für Emulatoren auch aus?

32GB Ram

12GB VRam

8 Kern Prozessor Intel i9

Narrativium  05.06.2023, 19:59
@Drago1988

Kommt darauf an, damit hast du aber sicherlich keine Probleme bei Emulatoren.

Rodman91
Fragesteller

Also es wird nicht laggen zusammengefasst

Da es nicht die allerneusten Spiele sind würd ich sagen es müsste ohne Probleme gehen.

Rodman91
Fragesteller

Danke 🤩