Denkt ihr in Deutschland wird es in paar Jahren auch solche Nationalitäten in Kombination geben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Warum soll es das nicht geben?

Das gibt es auch unter den Gastarbeitern. Zum Beispiel kenne ich eine Familie, wobei die Frau Portugiesin ist, und ihr Mann aus Griechenland stammt.

Die Mutter eines Kollegen ist Polin, sein Vater Türke.

Nein

Das wird eher die Ausnahme bleiben, schlicht weil diese ganzen Nationalitäten sehr nationalistisch sind und sich teilweise nicht mal ausstehen können, geschweige denn untereinander heiraten. Das mag in Einzelfällen passieren, aber im größeren Stil wohl nicht. Dieses "kunterbunte Durchmischen" wie es sich einige Linke erträumen, weil man so jeden Rassismus eliminiert, ist eben nur das: Ein Traum.

Catfish123
Fragesteller
weil diese ganzen Nationalitäten sehr nationalistisch sind und sich teilweise nicht mal ausstehen können,

Besonders zwischen Ukrainern und Russen

user017362  23.12.2023, 15:27
@Catfish123

Ehen zwischen russen und ukrianern gibt es oft! Die meisten russen haben irgendwie Verwandtschaft in Ukraine und die meisten Ukrainer in Russland!

Ja

Hirnlose Politiker ohne denken über die Zukunft diese Landes werden bald ihre "Ernte" begutachten können! Was sie Bereicherung nennen endet nur in Konflikte zwischen ihren Schützlingen. "Die Geister die ich rief werde ich Nimmer los"

calaris  02.03.2024, 14:01

Die PolitikerInnen im Bundestag sind nicht hirnlos, sondern bösartig, d. h. verfolgen eine globalistische, völkervernichtende Agenda.

Wären sie nur hirnlos, unwissend oder inkompetent, könnte man sie ja abwählen und dann andere Politiker bekommen.

Faktisch ist es aber völlig gleich, ob nun eine Merkel-CDU, eine SPD oder „Grüne“ an der Macht sind, die Globalisierungsagenda zu Lasten des deutschen Volkes ist bei allen ein- und dieselbe. –

Dasselbe übrigens in den anderen Ländern des Westens.

Ja

Gibt es doch jetzt schon, und das ist auch gut so.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hier auf GuteFrage

Nein ich denk das nicht

Ich denk an sinnvollere Dinge als an die Existenz von HALB NATIONALITÄT XY und HALB NATIONALITÄT XY in 30 Ausrichtungen die du kontextlos aufzählst....