Denkt ihr, Kate oder andere Royals bestellen bei Amazon?

3 Antworten

Ich weiß es nicht, aber wenn sie es täten, fänd ich es skandalös. Leute, die im Geld schwimmen, sollten keine Leistungen in Anspruch nehmen von Konzernen, die aus ihren Mitarbeitern für miese Löhne das letzte herauspressen.

Apokalypse2020
Fragesteller

Ist es denn für reiche Leute verboten, etwas online zu bestellen? Die britischen Royals leben heute noch von dem in der Kolonialzeit angehäuften Reichtum und Ansehen. Dagegen wäre eine online Bestellung harmlos.

filmfan69  01.05.2024, 12:13
@Apokalypse2020

Amazon und co zahlen an ihre Fahrer miese Löhne, die Arbeitsbedingungen sind miserabel, von Überwachung und wenig Mitbestimmung geprägt. Und ja, sie leben total von den Spätfolgen kolonialer Ausbeutung. Ich finde, da sollten sie nicht mit modernen Formen der Aubeutung noch weitermachen.

Ich würde nicht sagen, dass es verboten ist, etwas online zu bestellen. Aber ich finde, es strapaziert arg die Grenzen des Anstands. Mal ganz abgesehen vom Verpackungsmülll.

Apokalypse2020
Fragesteller
@filmfan69

Nun ja, man kann ja auch bei kleineren Anbietern etwas bestellen und man könnte den Fahrern auch Trinkgeld geben.

Auf Amazon irgendwas online zu bestellen geht unter Garantie gegen das Royal Protocol und gegen die Regeln.

Was sollen die da auch haben wollen?

Apokalypse2020
Fragesteller

Naja, irgendwelche persönlichen Dinge.

W18J66  01.05.2024, 13:20
@Apokalypse2020

Seitdem das mißgünstige Parlament ihre Apanange so rapide gekürzt hat, müssen sie jetzt auch beim Discounter einkaufen! Harry hat schon Bürgergeld beantragt.

Warum nicht die wollen auch ein Leben führen ausserhalb der Richtlinien.