Der Bahnfahrer hat ins Mikrofon den Fahrgästen die zwischen der Tür standen gesagt :“Sagt mir Bescheid wann ich abfahren soll“ War das ein Troll?

2 Antworten

Ne lustige "Notfalllösung" wenn mal wieder keiner kapiert, dass er die Tür blockiert. Der sagt sich ja auch, wollt ihr nicht, kann ich nicht. Was ja auch so ist.

ODER die Tür bockt was gerade vermehrt aufkommt und er deswegen sagt, sagt Bescheid, dann kann er sie Zwangs schließen ohne jemanden einzuklemmen. Denn wirklich sehen, was da noch an Füßen drinsteckt, kann man von vorne nicht zu 100%

Die Türen sind mit Lichtschranken ausgerüstet, wie bei allen Öpnvs, steht dort jemand drinn kann der Fahrer die Tür nicht schliessen, oder sie schließt nicht Automatisch !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung