Deutsche oder englische Otome games (Sim Dating Games für Girls) für PC oder NDS?

5 Antworten

Also sorry wenn ich dazwischenplatze aber falls ihr ein smartphone oder ähnliches habt würde ich auf JEDEN fall Ninja love empfehlen! :) die ap is der wahnsinn macht total süchtg alle jungs sind super gezeichnet und manchmal schmilzt man davon weil sie richtig süß sind :3 aber passt auf es gibt 2 versionen die andere ist kostenpflichtig und meine ist kostenlos und auch bei der kostenlosen version gibts viel zu entdecken also sehe ich da keinen nachteil ^^ ich liebe dieses spiel! probierts aus :D

Ich fand' das Spiel "Frozen Essence" für PC gut, gibt es aber nur in Englisch, ist die Vollversion & kostenlos. Das kann man auch öfters Spielen da es mehrere Endings gibt. :D An einem Ende habe ich ungefähr... 3 Stunden oder mehr gespielt. Ich finde das Spiel intressant c: !

Hallo!

Wir arbeiten gerade an einer deutschen Dating Sim App, allerdings nicht für NDS/PC sondern für Android! Sollte dies von Interesse sein: Auf unserer Facebook Seite Zargos Love Stories halten wir euch gerne auf dem laufenden. Dort bekommt ihr Infos und Einblicke zum Spiel, sowie eine Benachrichtigung sobald die App fertig ist :-)

Hey, ich suche gerade auch neue Otome Games und bin auf deine Frage gekommen :b

Kennst du Star Project ? > http://starproject.galaxy-games.com/ Spiele ich zwar erst seit gestern, aber es macht so süchtig! _ Es geht darum, dass man der Manager eines - sehr sehr sehr gutausehenden - Jungen ist, mit dem man dann auch eine Beziehung eingehen kann (es gibt Liebespunkte, die man mit Dates oder 'richtigen' Antworten bekommen kann). Bald sollen noch Neue kommen, die kann man dann auch managen, glaube ich:D Guck's dir auf jeden Fall einfach mal an. Übrigens hat es auch Aktionspunkte - oder wie es da heißt Energie,** aber** die lädt sich mit der Zeit auf. Die Energieleiste lädt sich aber auf, wenn man ein paar Minuten wartet & natürlich auf wenn man nicht am Pc ist. Also, ist das System doch schon um Längen besser als in SA. Sonst habe ich noch von* Planets* gehört, aber da finde ich den Download irgendwie nicht:/ Oh, es gibt auch noch die Dating Sim Reihe von Pacthesis! Gib einfach Chrono Days Sim Date. Die Spiele sind alle online & es gibt eine Menge Cheats, die die Spiele sehr vereinfachen - ich würde aber raten es erstmal ohne zu versuchen, weil das mehr Spaß macht ^-^

Ps. Ich liebe RE+ Alistair auch! Am Anfang konnte ich mich nicht entscheiden wenn ich nehmen soll, aber Shiro is so knuffig, wenn er rot wird! gg Die Demo von RochRobin werde ich auch gleich mal probieren! Kannte ich gar nicht - also danke für den Tipp :D

LisaHaha
Fragesteller

Hallöle! :D

Star Project sieht ja mal sehr gelungen aus! °-° Werde mich da vermutlich gleich anmelden. xD

Planets habe ich vor kurzem alle Endings durchgespielt, ist ganz unterhaltsam, die Illustrationen der Boys sind hald nicht der Hammer. (Aber ich hab trotzdem alle Endings durchgespielt! xD es macht eben neugierig weil man nie weiß was passiert, jeder seinen eigenen Charakter hat und die alle unterschiedlich aber trotzdem verdammt süß sind! °-°) Du findest den Download link auf dieser Seite: http://lemmasoft.renai.us/forums/viewtopic.php?f=11&t=11779

(Und ich hab keine Ahnung wie man einen funktionalen Link macht! °ausprobier° Naya wenns nicht funktioniert schlag ich das nächste mal nach. xD Du weißt bestimmt wie kopieren geht.^^)

Habe mir gerade Chrono Days Sim Date angesehen, gefällt mir von der Spielart aber nicht so ganz, habe mal ein sehr ähnliches gespielt mit genau den gleichen Schaltflächen... (Geschenk geben, Reden, auf ein Date gehen, ...) Und das war vom handling irgendwie langweilig, sonst gibts immer so gewisse Strukturen.^^

Bei RE+ Alistair hab ich ganz auf den Computer Pro Travis gesetzt. xD (Weiss nicht mehr ob genau das sein Name war, ist auch schon wieder was her. xD)

Danke für deine Antwort!

(Und an alle Anderen die das jetzt lesen, ich bin auch für alle weiteren Antworten offen! °aktiv in gutefrage rumsurf°)

leyum  14.05.2012, 23:40
@LisaHaha

Freut mich, dass ich helfen konnte ^^ Und danke für den Planets Link! Ich habe das bis eben 3 Stunden gespielt! :o Der mit den roten Haare, ich glaube Kaisu?, ist so toll :3 hehe. Ja, ich finde die hätte die Jungs etwaaaas besser zeichnen können. Und ich wünschte mir, dass man ein bisschen mehr interagieren könnte, aber nun gut, sonst ist es top :) Und ja, von der Chrono Days Serie habe ich auch nur 2 gespielt. Das Prinzip ist halt immer das gleiche:s

Ich habe eben noch eine Seite gefunden, die mehrere Otome Games auflistet: http://englishotomegames.tumblr.com/list Nochmal danke für den Plantes Link! weiter spiel

LisaHaha
Fragesteller
@leyum

Naya eigentlich gefällt mir das sehr gut bei Planets, dass die Geschichte so oder so voran geht, und es somit eigentlich garnicht langweilig wird. Ich finde anfangs ist Kaius n A****loch, aber wenn man ihn besser kennen lernt wird er auch netter.^^ Ich hab mein erstes Ending mit Lucan gemacht, weil der immer so lieb war. ^-^ Was mir gerade noch einfällt und eigentlich auch sehr cool an Planets ist, ist dass eigentlich jeder der drei Jungs sein eigenes Geheimnis hat, das man nur herausfindet wenn man seine Story spielt und ihn besser kennen lernt. Wenn man die eine nur Story spielt, fallen die 'Geheimnisse' der anderen beiden garnicht auf. °dich anstachel alle Endings durchzuspielen° (Lohnt sich echt!)

Joa die Seite kenn ich schon länger, enthält aber von kostenfreien Games nur die die ich bisher auch kenne. (sind wirklich wenige)

Und wegen dem Link; kein Ding, Google ist bei sowas ganz schnell.

leyum  16.05.2012, 19:33
@LisaHaha

Lucan erscheint mir eigentlich etwas zu langweilig, weil er immer so lieb ist..Aber da du jetzt das mit den Geheimnissen erwähnst..Hmm, ich denke ich spiele die anderen Beiden dann wohl auch noch durch ^^ :)

Man. Das ist so scheiße. Argh. Japanisch müsste man können ;/ Oder wenigstens einen japanischen Freund, der für einen alle Spiele übersetzt :P :D

leyum  17.05.2012, 01:14
@leyum

Okay, also dieses Game ist zwar auch im Link aufgelistet, aber ich muss dich trotzdem darauf hinweisen, dass es toll ist :D :3 Es heißt Heartful Chance Und ich habe es gerade durchgespielt & es ist so genial! Vom Zeichenstlye wirkt es zuerst zwar ziemlich lahm & wie so ein Spiel für kleine Kinder, aber es ist so mega lustig! Und auf der Seite, von den Machern, findet man auch andere Games von ihnen; http://www.studiosprinkles.com/index2.html (Da kommt man auch zum Download link zu Heartful Chance - durfte nur einen Link posten:b)

Bei Planets habe ich übrigens jetzt nochmal angefangen & bin dabei mit Lucan zu angeln gg

Sorry, wenn ich nerve. Ich bin gerade nur so happy, weil ich mehr Games gefunden habe und muss das mit jemandem Teilen :P Sag einfach, wenn ich dich nerve oder so.

LisaHaha
Fragesteller
@leyum

Nö du nervst nicht. ^-^

Sorry, ich war nur letze Tage nicht am PC weil ich mir Love Revo DS geholt hab, und das Tag und Nacht gezockt habe. xD (letzte Nacht durchgemacht, Schule war trotzdem ok xD) Falls du Interesse an diesem Game hast, bzw es spielen kannst, schreib das und ich geb dir mehr Infos darüber. :D

Danke für das neue Game! Aber ich denke ich werds erst später anspielen.

PS: Ja ich würd auch gern japanisch können. xD

leyum  02.06.2012, 14:53
@LisaHaha

Klar, will ich mehr darüber wissen! Mein Ds ist zwar etwas verstaubt, aber er geht noch:D Hab auch die letzten Tage nur vorm IPod gehockt & gespielt ^^

YaoiGirl  20.08.2013, 10:19
@LisaHaha

ich habe mir auch RE+Alistair geholt, aber ich wollt fragen, ist das mit Alistair das ganze spiel gewesen?? Oder gib's da noch mehr und das war nur eine Demo???

PS:Eine frage, was war zwichen Shiro und Derek los, als "wir" gelauscht haben und Shiro zu Derek meinte "Halte die von Rui vern!" Und die sich da iwie voll angezickt haben deshalb O.o Also Derek und Shiro.

"My sweet Bodyguard" Ich spiele es erst seit gestern, aber es ist soooo toll - Ich konnte nicht mehr aufhören zu spielen! Es gibt es sogar als App, da ich immer auf meinem Handy spiele, ist es optimal für mich!

Ich empfehle es dir wirklich! Weeeeeil die soooo süß sind die Jungs und die Handlung ist auch richtig niedlich :D Und zu jedem gibt es eine background story, die du rausfinden kannst ;)

Das Spiel ist echt der Hammer! Und wenn du dir es runterladen möchtest auf dem Handy (es ist kostenlos) dann geh hier hin: (es ist aber auf englisch)

http://englishotomegames.tumblr.com/ (gleich das erste)

Viel Spaß! :D