Deutsche Plattformen zum Filme schauen?

5 Antworten

Gratis schauen kannst du z.B. auf Netzkino, Freevee (mit Werbung), Filmfriend (mit Bibliotheksausweis), den Mediatheken der Öffentlich-Rechtlichen (z.B. Mediathekviewweb) und der Tele5 Mediathek u.a. folgende Inhalte (ohne Gewähr):

https://www.justwatch.com/de?providers=aim,art,dem,ffr,ntz,twc,zdf

Mit einem Klick auf einen bestimmten Film, wird dir auch die Plattform, auf der er verfügbar ist, angezeigt. Mindestens eine davon sollte eine der oben genannten (kostenfreien) sein.

Ich mache eine Liste

  • Netzkino
  • Pluto tv
  • Joyn (nur teilweise kostenfrei)
  • Freevee
  • Crunchyroll (für Animes)
  • Diverse Mediatheken

Alle der aufgezählten Plattformen sind legal und ohne Anmeldung (außer Joyn)

Die sehr, sehr gute ARD Mediathek xD