Die Lebensmittelqualität in Deutschland?

6 Antworten

Schmecken besser und sind günstiger sind nun aber keine Qualitätsmerkmale.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

hier muss halt erst ein umdenken stattfinden, auf masse zu produzieren ist vielleicht doch nicht soo gut.... alles gesunde weg züchten....

Schweizer2510
Fragesteller

Ich verstehe sie nicht, geht es etwas genauer bitte?

In Deutschland gibt es kein Personal für die Qualitätssicherung oder Qualitätskontrolle.

Stellwerk  03.10.2022, 11:52

Was ein Unsinn.

Schweizer2510
Fragesteller

Das stimmt nicht

Schweizer2510
Fragesteller

Die Qualitätskontrolle bestätigt, dass keine Schadstoffe enthalten sind, nur dabei beachtet man nicht den Geschmack.

Man schmeckt jeden Inhaltsstoff sofort heraus und weiss dann ob das Essen gut oder schlecht für den menschlichen Körper ist.

In Asien giebt es keinen Bio, die Lebensmittel schmecken deutlich besser und sind deutlich günstiger als in Deutschland.

Mich würde darüber hinaus aber eine Analyse der Inhaltsstoffe und insbesondere der enthaltenen Schadstoffe interessieren.

Schweizer2510
Fragesteller

Sind eine Schadstoffe enthalten, ich habe es in Testlabor analysiert.