"Diese App ist ihrem Land nicht verfügbar" Play Store?

2 Antworten

warum is ne apk für dich keine lösung?

Kohlauflauf
Fragesteller

Weil ich glaube, dass eine APK sich nicht automatisch Updatet, und ich dann ja immer wieder bei einem Update eine neue Version downloaden muss und da meinen Spielstand nicht raufbekomme. Kann sein das ich da falsch liege, aber ich meine dass das so ist.

verreisterNutzer  30.03.2018, 23:09
@Kohlauflauf

die APKs sind das gleiche wie direkt ausm PlayStore.

Ich hab vieles über APK Dateien installiert und hatte nie probleme.

Eine APK ist für mich keine Lösung, kann ich die Meldung umgehen?

Ja kannst du, indem du eine VPN-App nutzt, z. B. SuperVPN. Stoppe nach der Einrichtung des VPNs den Play Store in den Einstellungen und lösche Daten sowie Cache. Anschließend solltest du die App installieren können.