digitales Wohlbefinden-App ausblenden?

Danke :)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das geht aber nicht unter den Punkt digitales Wohlbefinden. Gib einfach in die suchleiste bei Einstellungen „Apps ausblenden“ ein dann kommt das. :)

oder eben einfach unter Einstellungen>Startbildschirm>Apps ausblenden

HeyHey171
Fragesteller

Aber im digitalen Wohlbefinden werden sie ja weiterhin angezeigt dann meine ich, oder

HeyHey171
Fragesteller
@helenaaw

Hätte einfach gerne mehr Überblick und würde unnötige ausblenden, aber Danke

helenaaw  15.05.2024, 21:51
@HeyHey171

hmm achso okay, das weiß ich leider nicht aber glaube das geht nicht.