DM BABY NAHRUNG außer Haltbarkeit.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffentlich hast du den Beleg noch, dass du es erst frisch gekauft hast und dann auf jeden Fall melden. Bei der Gesundheitsbehörde und beim DM

Youngboy23
Fragesteller

Ja das habe ich ich hoffe das bringt was aber bekomme ich dann hausverbot von DM? Wenn ich das gesundheit Behörde schalte.

verreisterNutzer  25.01.2024, 23:49
@Youngboy23

Nein, das dürfen die dir gar nicht geben. Vielleicht schalten sie sie selbst ein. Denn es geht hier ja um Babys und ich will gar nicht wissen was passiert wenn auch andere sowas unwissend gekauft haben und die Babys das Essen

Passiert. Geht man mit Kassenbon hin und tauscht um... Gut wird es auch noch gewesen sein, solche Konserven halten ewig.

Wegen EINES Glases gleich das Gesundheitsamt einzuschalten ist Unfug. Die lachen dich aus, mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Youngboy23
Fragesteller

Passiert und das seit Ende Juli 2021 ich habe von DM 150€ Gutschein bekommen 🔥 die haben mich nicht ausgelacht sondern nur du vllt der keine Ahnung hatt wenn so ein Kind das isst und dann Tod da liegt. Spaar lieber deine blöde kommis.

Ich würde die Lebensmittelüberwachung des zuständigen Veterinäramtes einschalten.

Youngboy23
Fragesteller

Das werde ich morgen tun also ich bin ehrlich sprachlos und das seit Ende Juli 2021 😪